Senkrecht durchstarten mit Vertical

May 18, 2018


Senkrecht durchstarten mit Vertical

Heute öffnen unsere interdisziplinären Kollegen von Vertical Strategy die Tore zu ihrem neuen Büro in Hamburg. Von hier aus werden sie den deutschen und europäischen Kunden helfen, innovative Wachstumsvorhaben zu verwirklichen und bestehende Geschäftsmodelle auf den Kopf zu stellen.

Vertical Strategy wird in Deutschland von Stefan Worthmann geleitet, der umfangreiche Erfahrungen aus der Unternehmensberatung und der Telekommunikationsbranche, sowie fundiertes Start-Up Know-how mitbringt. Dieser Schritt ermöglicht es Vertical Strategy und QVARTZ, Strategie und Innovation noch enger zusammenzubringen, und wir freuen uns auf eine stärkende Zusammenarbeit (in einem der lebendigsten Innovationszentren Europas).