Nordic design made in Germany

June 12, 2017


Wir freuen uns außerordentlich, dass Bülow & Consorten heute in das internationale QVARTZ Netzwerk eintritt. Der Zusammenschluss von Bülow & Consorten und QVARTZ ist das Ergebnis aus 18 Monaten enger Kooperation und gemeinsamer Projektarbeit.

Wir teilen dieselben Werte, Qualitätsstandards und Wachstumsziele. Zusammen erreichen wir für unsere Kunden herausragenden Mehrwert. Gemeinsam unterstützen wir aus den Büros in Kopenhagen, Hamburg, New York, Oslo und Stockholm Kundenprojekte in mehr als 50 Ländern. Unser Fokus liegt auf der Lösung komplexer Probleme auf Basis tiefgehender Analysen und Maßnahmen, die Organisationen zum Umdenken bringen und Veränderung fördern.

„Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte für unsere skandinavischen Kunden. Wir haben in den vergangen 18 Monaten eng mit Stefan, Andreas, Frauke und dem Rest des Teams zusammengearbeitet. Dies macht mich sicher, dass sie unsere Civilisation bereichern und das Angebot für unsere Kunden verbessern werden“, so Hans Henrik Beck, Managing Partner bei QVARTZ.

Stefan Bülow, Gründer von Bülow & Consorten jetzt Partner bei QVARTZ und Leiter des deutschen Büros führt weiter aus: „Diese aufregende Verbindung ermöglicht es uns, unseren Kunden rund um den Globus eine noch bessere Qualität und Service zu bieten. Das heißt auch ein Mehr an intellektueller und kreativer Leistungsfähigkeit sowie einen besseren Zugang zu Wissen und Analysen. Wir freuen uns darauf, in der neuen Konstellation für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter den Erfolg unseres Unternehmens weiterzuschreiben.“

Mehr Informationen unter: www.qvartz.com.